31 Replies to “3D Parcour Bogensport im BogenSportHotel Bad in Eisenbach im Schwarzwald | Archery Black Forest”

  1. Schönes Video, aber in einer Jagdrunde würdet ihr nicht gut abschneiden. (Pro Ziel ein Pfeil, Körpertreffer die nicht im Kill sitzen sind Punktabzug) 😉

  2. Kleiner Tipp beim Compoundbogen nicht so auf das Release schlagen sondern den Finger im 90° Winkel um den Auslöser legen und aus dem Rücken heraus lösen. Sonst kann es den Schuss ziemlich verreißen. Außerdem beim ausziehen des Bogens nicht so ruckartig vielleicht aber das hängt vom Schützen ab.
    Als letztes könntest du versuchen den Bogen mit offenen Fingern zu halten und somit eher wegzudrücken.
    Sonst alles top👍

  3. Cooles Video!

    Übrigens ich habe etwas mit meinem Bogen getestet und zwar: Kann ein Recurve Bow eine 7 cm Eisplatte zerschlagen ??? Sieh dir mein YouTube-Video auf meinem Kanal an.

  4. Bogen einstellen oder damit umgehen Lernen
    Beide mehr Ruhe in den Schuss bekommen

    Und wer trifft
    Muss keine Pfeile suchen

  5. Der Compoundbogen muss unbedingt eingestellt werden. Es ist ja fast unmöglich, dass man damit so schlecht trifft.

  6. welchen bogen hat denn deine frau? ich geh auch des öfteren parcoure und es is einfach toll. hab nen jagdrecurve von greatree, den deerslayer, ein tolles teil

  7. Ich war ein einziges mal Auf so einem Parkur= Wolf, KopfschussBär Kein Treffer außer auf denn Baum Super nicht Aber das Passiert wenn man nur 6,54 yd Schießt (Also im Keller)

  8. Es gehen schon mal Pfeile verloren, aber dann kann man sich wieder neue bestellen. Ich schieße selbst Bogen und das ist echt cool!!!!!

  9. Bedenkt man dass die Frau beim Recurve Bogen das gesamte Zuggewicht halten muss beim Zielen und über keine oder zumindest keine verstellbare Zieloptik verfügt sind die im Video gezeigten Treffer von ihr sehr schön, sie ist die bessere Bogenschützin als ihr Mann 😉

  10. ich liebe bogenschießen hab es schon einmal gemacht bin aber zu jung dafür leider dafür geh ich halt painten

  11. +rigdigwus Man sollte versuchen zu treffen, dann muss man keine Pfeile suchen. 😉 ab und zu hat man halt Verluste die man einfach abschreiben muss 🙂

  12. Hab richtig Lust auch mit dem Bogensport anzufangen. Wie findest du eigentlich die ganzen Pfeile wieder? Wenn ich mir so anschau wenn der Hügel nach unten geht und man da vorbeischießt da sucht man doch ewig.

  13. Hi danke fürs Video sag deiner Frau sie sollte einen guten Anker im Gesicht suchen dann ist sie um einiges konstanter und voll ausziehen 
    noch eine Frage bei uns sollte man wenn man nicht trift maximal 3 Pfeile schießen und wenn man trifft dann nicht mehr ist das bei euch nicht so? 

  14. OK, kein Problem, kommt öfter vor, habe dafür schon ein Standard-Entschuldigungsschreiben aufgesetzt! 😉 *lach*

  15. Sollte ich durch Deine Bogenvideos zu einem neuen Hobby kommen musst Du das aber meiner Frau erklären 🙂

  16. Ich bin Vegetarier ich esse die Tiere ja nicht mal mehr, aber dem Jagdtrieb nachzugeben und wenn es auch nur auf 3D Ziele ist, macht Spaß!

  17. Das sieht mal spaßig aus! Ich persönlich würde unter normalen Umständen wohl nie selbst richtig jagen gehen (bin zu tierlieb und ernähr mich auch entsprechend) aber bei sowas bekomm ich richtig Lust mit zu machen 🙂 Überlege sowieso schon seit längeren mal Bogen/Armbrust zu schießen…

  18. Hi Dennis super Video mich fängt es schon wieder zu kribbeln an,hab früher auch Bogen geschossen lange Zeit ist echt ein geiler Sport.Das mit der Sehne nennt man Pech ist mir auch schon passiert zum Glück ist die Sehne nicht gerissen.
    Danke fürs Zeigen.
    Lg Helli

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *