42 Replies to “Horse Riding Tales 🦄 Hurra, endlich die Quest geschafft! #07”

  1. Das du 3 Sterne hast solltest du eine Fliegenhaube sie aufsetzen und dein Pferd immer happy machen also gamaschen Sattel Trense und fliegenhaube und konzentriere dich auf ein Pferd des du hoch Levels und nicht alle ein paar äpfel geben dann schaffst du es

  2. Hi kadi ich bin lili star im hintergrund omg danke so geil bin in ein viedo von dir danke so geil ich heule vor freude 😭😭😂😂

  3. Wo bekommst du denn die ganzen Äpfel her ?🤔 ich habe gerade das problem dass ich auf Level 4 feststecke weil ich für dieses Rennen nicht genug Ausdauer hab und Äpfel benutzen muss. Aber ich hab keine Äpfel 😣

  4. Ich habe ganz viele von diesen Ort glaube ich gemacht ich war zunächst dass die Uhrzeiten 🐴🐎

  5. Nein Pferde legen sich nur hin wen du es Befehlshaber das heist du kannst bei Animations das Pferd aufsteigen ausschlagen mit dem Fuß hauen und liegen lassen . Das ligen geht aber nur wenn du nicht auf dem Pferd sitzt !!!!

  6. Hey, kaddi du hast den Schimmel aber nicht den Rappen. Ich habe den Schimmel und den Rappen und kaddi du musst alle Orbs auf das pferd werfen sonst bekommt es Angst ich weiß es aus Erfahrung.

  7. Hi Kaddi
    Ich wollte mal sagen das ich auch an dieser quest fest hänge…. Ich hoffe das du rausfindest wie man die abschließt. PS ich heiße in dem Spiel Coco Crystal😁

  8. Leute wen man auf settings geht und dann Account dann kann man Freunde ab jetzt suchen aber ich haben ein Problem

  9. Ein Tipp Hebbe noch Äpfel auf weil die Springtraining werden immer schwieriger und gebe die Äpfel zum lvl hören. Meine Meinung nach😉

  10. ich hab sogar schon epische Pferde ohne Orb gefangen ;D man brauch nur bissi mehr Geduld, wenn die Angstanzeige fast voll ist dann musst du den kreis zurückziehen damit die angst runter geht, wenn die angst leer ist gehst du wieder aufs Pferd zu bis die angst wieder fast voll ist usw. 😉 Geduld und spucke is das mehr nich hehe. ich hab nämlich noch keine epicorbs u hab schon 4 gefangen um Geld zu machen

    und Kaddi verfütter doch deine Äpfel mal an dein Pferd damit es lvlt und du die höheren Turniere schaffst :D…wenn du dem Pferd immer nur einen Apfel gibst dauert es ewig eh es lvl 10 is :P…du kannst ihr die Äpfel auf einmal nacheinander Füttern und lvln 😉

    Ich Hab mittlerweile schon 700 Äpfel (heb ich auf für mein erstes epische Pferd ums direkt hoch zu lvln^^) zusammen XD weil man bei jedem höheren Turnier immer mehr Äpfel bekommt und ich habe den Appaloosa jetzt auf lvl 22.

  11. Hallo kaddi
    Ich wollte dir sage das ich jz auf horse riding tales nicht mehr coco passion heiße sondern lilly Angel.
    Weil ich habe ausversehen mein Account gelöscht. Wollte es dir nur sagen.
    Deine coco passion aka lilly angel😇❤️

  12. Wenn man die daily Quests erledigt bekommt man sehr viele items! Nachdem man alles erledigt hat muss man auf die schatztruhe drücken und bekommt dann glaub ich von 6 oder 8 Sachen bin mir grade nicht sicher (zb Äpfel und Ressourcen) viele items 🙂
    Um 3 Sterne in einem Rennen zu erreichen bräuchtest du kaddi dein bestes Pferd + beste Ausrüstung und müsstest für die Aufgabe nur das erste Rennen zb perfekt reiten 🙂

    Um die hauptquest zu abzuschließen, woran du solange gehangen hast (Ich übrigens auch xD) musst du deine derzeitig verfügbaren Rennen mit mindestens einen Stern abschließen. Diese Aufgabe wird noch häufiger kommen aber manchmal brauchst du nicht alle rennen, welche du bereits freigeschaltet hast (zb wenn du im voraus schon einige Rennen vorab geritten bist, welche du bräuchtest) oder du musst einige Rennen mehr reiten (weil du zb etwas länger keine Rennen geritten bist und deswegen im "Rückstand?" (Weiß nicht wie ich es sonst nennen soll) bist)

    Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen 🙂 bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

    LG

  13. FÜR ALLE DIE NICHT WISSEN WIE ES OHNE ORBS GEHT HIER: 💗

    Man kann Pferde auch ohne orb fangen dauert länger aber es geht🤗 du musst nach vorne gehen dann wenn der gelbe Balken voll ist mit dem Kreis nach unten ziehen aber soweit das du nicht nach hinten gehst aber der Balken runter geht und dass immer so weiter dann funktioniert es 😊😊 Und wenn es Nachhinten geht kann es irgendwann nicht mehr nach hinten gehen und macht Animationen wie steigen und so aber das Pferd bleibt dann stehen 🤗🤗

  14. Hallo Kaddi❤,
    Ich wollte nur sagen das im Spiel eine Doppelgängerin rum läuft…
    (man kann den Namen 2 mal benutzen anders wie in sso)
    Nicht das es jemand ausnützt.
    Vielleicht solltest du es im nächsten Video mal ansprechen.

    PS: Ich heiße im spiel Layla Moon😄

  15. Hat irgendjemand von hier ein iPhone (habe das 6s) und hat das Spiel herunter laden können?
    Wenn ja wäre es super lieb wenn es mir jemand möglichst genau erklären könnte wie man das auf einem iPhone machen muss.
    Ich habe nun schon Chrome und G-mail heruntergeladen aber es will einfach nicht funktionieren und langsam habe ich echt keine Nerven mehr.
    Danke viel mals schon mal im voraus 🙂

  16. Das Pferd Sundance ändert einfach fast jedes mal die Fellfarbe wenn ich ihren Stall betrete😂

  17. Wenn du auf das Quest-Buch gehst steht oben drüber manchmal noch ein bisschen genauer was du tun sollst.
    Hoffe konnte dir damit helfen.
    LG Chiara

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *